Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) weil es „ich liebe Abwechslung im Büro“ nicht als Berufsbezeichnung gibt

Du suchst eine abwechslungsreiche und vielfältige Bürotätigkeit? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Dich.

Wir, die Paulus-Lager GmbH (https://www.paulus-lager.de) sind seit 20 Jahren DIE Experten und Marktführer bei Lagerprozessen im Bauhandwerk. Wir als Paulus-Lager sorgen dafür, dass die Betriebsinhaber wieder mehr Freiraum für sich selbst, ihre Familie und ihre Mitarbeiter gewinnen. Gleichzeitig verdient der Betrieb mehr Geld, was wiederum in Mitarbeiter und gute Werkzeuge investiert werden kann und die Inhaber stark entlastet.

Unsere Arbeit ist sinnvoll und begeistert uns selbst, da wir den Inhabern nicht nur finanziellen Druck nehmen, sondern sie auch zeitlich enorm entlasten und somit viel Lebensqualität inklusive liefern.

Und - hast Du Lust?

Wir sind voll digitalisiert und brauchen Dich als zuverlässigen Mitarbeiter, der kreativ die Dinge anpackt und die tägliche Verwaltung im Büro mit Schwung erledigt.

Bewirb Dich, wenn Du Dich hier wiederfindest:
Was DU mitbringen solltest...
Von uns bekommst Du dafür...

Und – schon ganz aufgeregt? Na, dann schick uns am besten heute noch Deine Bewerbung als fortlaufende pdf-Datei mit Angabe deines Gehaltswunsches und deiner Verfügbarkeit an: bewerbung@paulus-lager.de

Fill out my online form.
© Paulus Lager GmbH 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Scroll to Top